Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Goldmann SF 24220
Die Belagerung von Mithilka


BOOK TWO OF THE RAMAYANA: SIEGE OF THE MITHILA 
Ashok K. Banker 
Titelbild 1. Auflage: 
Das Buch von Ramaya 2 
Die Invasion der Dämonen hat begonnen und wälzt sich Ayodhya entgegen. Wenn Ayodhya fällt, sind alle Sterblichen verloren. Kronprinz Rama reist nach Mithila, das auf dem Weg der vorrückenden Horden liegt. Er beabsichtigt, den Armeen der Finsternis todesmutigen Widerstand zu leisten. Doch eigentlich wäre gleichzeitig seine Anwesenheit in der Hauptstadt des Reiches unabdingbar, um seine Familie zu schützen und sein Erbe zu verteidigen. Der Gesundheitszustand des Maharadschas Dasaratha, seines Vaters, verschlechtert sich immer weiter, und Manthara, Ravanas Spionin am Königshof, sät Misstrauen und bedroht damit nicht nur Ramas Erbe, sondern auch das Leben derer, die ihm nahe stehen ...